Gastronomie in Allersberg


Eine Übersicht der Abhol- und Lieferservices während der Corona-Pandemie

(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Die Corona-Pandemie trifft die Allersberger Gastronomen besonders hart. Seit Anfang November sind ihre Restaurants und Bars bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr geschlossen. Wann sie wieder öffnen dürfen, ist noch unklar. Mieten und Löhne müssen sie aber in der Zwischenzeit weiter zahlen. Deshalb haben viele von ihnen einen Liefer- oder Abholservice eingerichtet, um zumindest ein paar Einnahmen zu generieren.

Wir appellieren an euch, diese Angebote zu nutzen. So könnt ihr dazu beizutragen, dass es eure Lieblingslokal auch nach der Krise noch gibt. Wie würde sich das Zusammenleben und das Erscheinungsbild unserer Gemeinde doch verändern, wenn diese Betriebe die Krise nicht überstehen ... Deshalb ist es wichtig, dass wir sie jetzt unterstützen.

Wir haben für euch eine Übersicht erstellt, die auf einen Blick zeigt, wer wann geöffnet hat und welche Lokale auch liefern. Manche Gastronomen haben Speisekarten auf ihren Webseiten oder Facebook-Seiten veröffentlicht. Die Links findet ihr weiter unten. 

Lasst es euch schmecken  - und bleibt gesund! 

Eure Allersberger GRÜNEN
 


Kontakt

Sollte in der Liste noch ein Gastronom fehlen, oder falls sich Uhrzeiten oder Angebote geändert haben, gebt doch bitte Bescheid. Dann aktualisieren wir die Liste gerne!

Tel.: 09176-3550295
Mail: info(at)gruene-allersberg.de 

URL:https://www.gruene-roth.de/ortsverbaende/gruene-allersberg/themen/gastronomie-allersberg/