Erste Ausgabe des "Grünen Blatts"

Unser Magazin für Allersberg

05.04.23 –

Die erste Ausgabe unserer neuen OV-Zeitung ist da! Künftig möchten wir Sie mit dem "Grünen Blatt" über unsere Aktivitäten und Termine informieren und Ihnen die Arbeit unserer Fraktion im Marktrat näherbringen. Wir werden auch auf aktuelle Entwicklungen in unserer Gemeinde eingehen, die Sie vielleicht schon aus dem Mitteilungsblatt kennen, und diese aus unserer Sicht einordnen. Den Anfang macht in dieser Ausgabe der geplante Supermarktbau am Ortseingang.

Warum eine Grüne Zeitung? Wir wollen Ihnen die Möglichkeit geben, sich aus verschiedenen Quellen zu informieren, um sich dann eine eigene Meinung zu bilden. Denn sicher haben Sie schon gemerkt: Das Mitteilungsblatt mit den darin veröffentlichten Protokollen gibt in erster Linie die Sicht der  Gemeindeverwaltung wieder. Wortbeiträge der Marktratsmitglieder sind nicht enthalten und Parteien dürfen im Mitteilungsblatt auch keine eigenen Beiträge oder Anzeigen veröffentlichen.

Insofern hoffen wir, mit unserem Grünen Blatt für etwas mehr Meinungsvielfalt sorgen zu können.

Wenn Sie spezielle Fragen haben, sind wir unter info@gruene-allersberg.de gerne für Sie da! Auch über Feedback zu unserem neuen Angebot würden wir uns freuen. Wir wünschen Ihnen in diesen turbulenten Zeiten ein friedliches Osterfest!

Der Vorstand des OV Allersberg

Hier geht's zur digitalen Version:

Aktuelles | Allersberg

Hier könnt ihr uns treffen:

Offener Stammtisch

Ihr habt Fragen an die Grünen oder möchtet mit uns über aktuelle politische Themen diskutieren? Dann kommt zu unserem offenen Stammtisch!