Martin Greser

57 Jahre - Selbständig, Gebäudeenergieberater

Unsere Kandidat für Listenplatz 4

Was mich bewegt:

  • die rasante Erderwärmung
  • das Mikroplastik, mittlerweile in all unseren Lebensräumen 
  • die gedankenlose, beispiellose brutale Umweltverschmutzung 

Wofür ich mich in Allersberg einsetzen will:

  • Wandel, hin zu einen klimaneutralen Ort
  • einen lebendigen Ortskern mit Cafés und Geschäften, mehr Mietwohnungen, attraktiven Freizeitangebote für alt und jung 
  • den Zusammenhalt der Gemeinde zu fördern und der sozialen Spaltung entgegenzuwirken

Welche Erfahrungen ich mitbringe:

  • Als staatl. geprüfter Datenverarbeitungstechniker habe ich in den letzten 30 Jahren fast jedes Rechenzentrum in Nürnberg von innen gesehen.
    Die letzen zehn Jahre habe ich IT-Beratung für mittelständische Unternehmen gemacht.
  • Die Weiterbildung zum Gebäudeenergieberater war für mich ein großer Wunsch den ich mir jetzt erfüllt habe. Jetzt kann ich meine IT-Kenntnisse in den Wohnbau und dessen Sanierungen einbringen.
  • Seit ca. 8 Jahren beschäftige ich mich ehrenamtlich mit Freifunk

Zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>