Schwabacher Tagblatt, 26. Oktober 2007

Die Ersten mal drei

Grüne Kandidaten für Kreistag
ROTH - Die Kreistagskandidaten von Bündnis 90/Die Grünen auf einen Blick.

1.-3. Wolfgang Scharpff (Schwanstetten). 4.-6. Renate Grädler (Roth). 7.-9. Michael Strobel (Rednitzhembach). 10.-12. Dr. Ursula Burkhardt (Spalt). 13-15. Norbert Schlitz (Rednitzhembach).

16., 17. Tanja Bierbaum (Rednitzhembach). 18., 19. Tunay Aydin (Roth). 20., 21. Birgit Amthor (Roth). 22., 23.
Florian Stark-Fischbacher (Roth).

24. Ruth Heck (Roth). 25. Richard Radle (Roth).
26. Christine Bachner (Eckersmühlen). 27. Günter Olbrich (Schwanstetten). 28. Melanie Plaschke (Büchenbach). 29. Guntram Rudolph (Roth).

30. Astrid Scharpff (Schwanstetten). 31. Hubert Rottner Defet (Spalt). 32. Jutta Radle (Roth). 33. Prof. Dr. Johannes Burkhardt (Spalt). 34. Helma Hirsch (Eckersmühlen). 35. Werner Geßler (Hilpoltstein). 36. Maria Nutz (Spalt). 37. Bernd Tilgner (Roth). 38. Gabriele Grädler (Hilpoltstein). 39. Bernd Reitberger (Roth).

40. Anja Enser (Roth). 41. Manfred Obermeyer (Roth). 42. Sieglinde Weiß (Stauf). 43. Sascha Scharpff (Schwanstetten). 44. Petra Strobelt-Lockenvitz (Wendelstein). 45. Walter Kroczek (Wendelstein). 46. Renate Wanke (Roth). 47. Achim Amthor (Roth). 48. Franziska Grädler (Hilpoltstein). 49. Konrad Siglhuber (Heideck).

50. Katja Schmidt (Roth). 51. Gerd Weikelmann (Roth). 52. Christine Kohler (Roth). 53. Josef Täuber (Rednitzhembach). 54. Sabine Sußbauer (Roth). 55. Ulrich Grädler (Roth). 56. Boris Czerwenka (Wendelstein). 57. Tobias Scharpff (Schwanstetten). 58. Werner Weber (Röttenbach). 59. Peter Schweizer (Schwanstetten) 60. Gerd-Reiner Lange (Greding).

Ersatzkandidaten für die Liste Bündnis 90/Die Grünen sind Claudia Bernhöft (Wendelstein) und Hiltrud Fiedler (Roth).