Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Roth

Grüner Infostand beim Seniorentag des Landkreises Roth

Am 14. September 2022 fand der 22. Seniorentag des Landkreises statt. Am Stand unseres Kreisverbands konnten Besucher*innen für den Radentscheid Bayern unterschreiben und unsere traditionellen Bio-Wachteleier probieren.

16.09.22 –

Am 14. September 2022 fand der 22. Seniorentag des Landkreises im Stadtgarten Roth statt. Wie schon in den vergangenen Jahren war unser Kreisverband auch diesmal mit einem Infostand vertreten. Besucher*innen hatten dort die Möglichkeit, für den Radentscheid Bayern zu unterschreiben. Außerdem haben wir Bio-Wachteleier zum Probieren angeboten - das hat mittlerweile Tradition!

Trotz des eher mäßigen Wetters war das Interesse groß und unser Standteam hat viele gute Gespräche geführt. Tatkräftige Unterstützung erhielt es dabei von den beiden Grünen Landtagsabgeordneten Verena Osgyan und Dr. Sabine Weigand, die am Vormittag dabei waren.

Infos:

Radentscheid Bayern | Volksbegehren für besseren Radverkehr (radentscheid-bayern.de)

Seniorentag Landkreis Roth (landratsamt-roth.eu)

 

 

Kategorie

Aktionen & Events

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>