Infostand zum Thema Klimaschutz

Am 28.9. haben wir mit interessierten Bürgern über die Klimakrise, Maßnahmen für mehr Klimaschutz und die künftige Ortsentwicklung Allersbergs geprochen

03.10.19 –

Am 28.9. haben wir am Allersberger Bauernmarkt über die Klimakrise und die Forderungen der Grünen für mehr Klimaschutz informiert. Die vielen Gespräche am Stand haben klar gezeigt, dass der Klimawandel die Menschen bewegt. Sehr gut angekommen sind dabei unsere Klimaschutztipps für den Alltag. Darin zeigen wir, mit welchen kleinen Verhaltensänderungen man schon etwas tun kann, um die eigene CO2-Bilanz zu verbessern.

Natürlich war am Infostand auch die künftige Ortsentwicklung ein großes Thema. Viele Allersberger haben hier ihre Ideen bei unserer Mitmachaktion eingebracht und mit uns über die geplanten Industriegebiete diskutiert.

Mehr auf unserer Themenseite "Klimakrise":

Hintergründe -- Klima-Sofortprogramm der Grünen -- Klimaschutztipps für den Alltag

 

 

 

Kategorie

Aktuelles

Hier könnt ihr uns treffen:

Ramadama! Müllsammelaktion in Allersberg

Setzt mit uns ein Zeichen für eine saubere, müllfreie, gesunde Umwelt!

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>