Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Roth

Termine

Hier findest du anstehende Termine des Kreisverbands sowie Termin-Highlights aus den Ortsverbänden. Alle Termine sind öffentlich - komm gerne vorbei, wenn du uns kennenlernen möchtest! Handelt es sich um eine Online-Veranstaltung, wende dich bitte an ein Vorstandsmitglied für den Einwahllink.

Weitere Termine der Ortsverbände: bitte das Menü rechts nutzen!

2023 April

Vorstandssitzung

Monatliches Treffen des Kreisvorstands

 KV-Termin
Mehr

OV Spalt: Hopfenanbau in Zeiten des Klimawandels, Podiumsdiskussion

Die Spalter Grünen laden ein zu einer Podiumsdiskussion mit MdL Gisela Sengl, dem Vorsitzenden der Spalter HVG, Dr. Frank Braun, Landratskandidat Ben Schwarz und Tobias Merkenschlager vom Wasserverband Unteres Rezattal. 

 OV-Termin
Mehr

OV Georgensgmünd: Aufstellungsversammlung Bürgermeisterwahl

Die Grünen in Georgensgmünd haben im November beschlossen, Gerd Berghofer als Bürgermeisterkandidaten zu nominieren. Am 20.4. findet nun die offizielle Aufstellungsversammlung statt.

 OV-Termin Wahlen 2023
Mehr

Tag der Erde - Empfang der Kreistagsfraktion

Die Kreistagsfraktion von Bündnis 90 / Die Grünen im Landkreis Roth lädt ein zum Empfang! Festrednerin ist Margarete Bause, sie spricht zum Thema „Menschenrechte - was geht mich das an?“

 Fraktionstermin
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>